Stadtteilgruppentreffen

29. August 2022 - 19:00

stadteilgruppe-youtube-titel.png

wir treffen uns immer den letzten Montag im Monat um 19 Uhr auf Zoom

Hallo Intressierte und Grünen aus KiBeWü,

ich möchte Euch informieren, was wir in der nächsten Onlinesitzung Besprechen werden. Daher hier nun die neue TO.

 

  1. Begrüßung und Vorstellung

    wenn wir nur eine Kleine Runde sind (bis 8 Teilnehmern) Können wir eine Vorstellungs Runde machen. Beim mehr als 8 Leuten würde ich aus Zeitgründen davon absehen

     
  2. Wahlen zum Stadteilgruppensprecher*in

    Wahl zur/zum Stadtteilgruppensprecher*in. Wir suchen für unsere Stadtteilgruppe einen 2. gleichberechtigten Gruppenstpecher. Wenn du dich mit einbringen möchtest, Anfragen unsere Webseite weiterleiten oder bearbeiten möchtest, unser Grünes Netzwerk stüzen und erwitern möchtest und gegebenfals Aktionen der Gruppe planen und auch durchführen möchtest, dann bist Du der richtige Mensch für dieses Amt.

      
  3. Zu den Wahlständen (Änderungen)

    änderungs Vorschläge für die letzten Stände.   (auch wenn Ihr vorher schon Verbesserungen / Vorschläge habt, schickt sie mir bitte SOFORT per mail)

     
  4. Plakat Kontrolle

    Da es jetzt zum "WAHLKAMPF ENDSPURT" geht, achtet bitte auf unsere Plakate. Sind sie noch Ok? Hängen sie noch richtig? Sehen sie noch gut aus? Auch wenn Ihr vorher schon Plakate seht die nicht ok sind, bitte SOFORT melden. Ich werde mich dann darum kümmern.  

     
  5. Gespräche aus dem Stadtteil Kronsberg

    wenn Ihr in Gesprächen mit anderen Leuten Probleme, Verbesserungs Vorschläge oder andere Anregungen mit bekommt, ist hier die möglichkeit das bekannt zu geben. Fürleicht können wir dann eine Verbesserung für unser Stadtteil entwikeln. (bitte schickt mir vorab schon mal eine Zusammenfassung per Mail. danke)

     
  6. Neuigkeiten aus dem Bezirkstrat

    Christine Jochem berichtet was es für neue Entwicklungen, Beschlüsse und Anträge gibt.

     
  7. Neuigkeiten aus dem Stadtrat

    Liam Harrold berichtet was es für neue Entwicklungen, Beschlüsse und Anträge gibt.



     

Denkt bitte daran das wir uns nun über ZOOM online treffen. Für den Zugang schreibt mich an unter:

        kai.walter@gruene-hannover.de

 

Achtung! Ich habe, aus abreitszeittechnichen Gründen der Fraktionsmitglieder, das treffen auf 19:00 Uhr verlegt.