Einfach ansprechen: Kandidat*innen vor Ort

• Veröffentlicht am: 1. September 2016 - 14:40
Regine Kramarek, Kandidatin für den Stadtrat, und Oliver Kluck, Spitzenkandidat für die Region, am Wahlkampf-Stand
Regine Kramarek, Kandidatin für den Stadtrat, und Oliver Kluck, Kandidat für die Region. Foto: Grüne

Bezirksrat, Stadtrat, Regionsversammlung - bis zur Kommunalwahl am Sonntag, dem 11. September, stellen sich Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen an jedem Samstagvormittag an einer zentralen Stelle im Stadtbezirk Kirchrode-Bemerode-Wülferode vor. Wir haben jede Menge Info-Material dabei und freuen uns auf Austausch und Gespräche! Am 13. August waren wir bereits am Bemeroder Rathausplatz, am 20. August auf dem "Spargelacker" bei REWE, am 3. September vor "Rossmann" in Kirchrode.

Weiterer Stand:  10. September am Thie / Kronsberg

Kibewue

Regine Kramarek und Uwe Rücker mit ganz überraschend aufgetauchten \"Wahlkampfhelferinnen" beim Sommerfest auf dem Bemeroder Rathausplatz.
Regine Kramarek und Uwe Rücker mit überraschend vorgefundenen "Wahlkampfhelferinnen" auf dem Bemeroder Rathausplatz. Eigentlich von den Bemeröder Kaufleuten zur Unterhaltung des Publikums bestellt, passten sie farblich am allerbesten zu den Grünen.